Thema/Überschrift

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
DDM. DDM. aus DDM. schrieb am 4. September 2016 um 1:55:
ein schönen Tag,wünscht ich Euch, Habe etwas in den Referenzen geblättert, Eure Schieferarbeiten gefallen mir sehr gut, da erkennt man den Profi, " Weiter So, Qualität ist das A und O in unseren Gewerk. mfg. e. gerike
Dachdecker Andy Dachdecker Andy aus Dachdecker Andy schrieb am 12. Mai 2016 um 1:54:
Hallo Bin zufällig auf eure Seite gekommen. . Eure Homepage finde ich sehr gut. Auch die von euch ausgeführten Arbeiten in den Bildern machen einen sehr guten Eindruck. Ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.Schöne grüße aus Bochum...
Stefan Schneider Stefan Schneider aus Stefan Schneider schrieb am 7. November 2015 um 1:54:
Unser neues Dach... Hallo zusammen, abgesehen davon, dass ich schon in Facebook auf unseren Seiten unser eues Dach dokumentiert habe möchte ich mich an diese Stelle bei euch und eurem ganzen Team bedanken. Ich hab zwar keine Ahnung von Dach und Co, aber ich denke das ist gut denn ich kann meinen Eindruck wiedergeben. Und der ist Spitze. Gute Beratung, Top Service ein faires Angebot, ein super Team, nett freundlich und immer eine saubere Baustelle. Man sieht immer erst wenn andere Firmen da waren den Unterschied. Eigentlich bin ich traurig, dass deine Jungs nicht mehr da sind, es war echt toll ihnen zuzusehen und ich war echt begeistert mit wie viel Liebe und Sorgfalt diese Ihre Arbeit erledigt haben. Ich freue mich wenn jetzt dann alles fertig ist und kann euch jederzeit weiterempfehlen. Es wurde gehandelt und nicht wie bei vielen nur gelabert. Danke. Euer Stefan Schneider Fazit: Eine "Hammermäßige" Leistung - Jederzeit und überall zu empfehlen. Ich freue mich schon auf unser neues Projekt Gartenhaus.